STARTSEITE       ÜBER UNS   ▼     PRODUKTE   ▼     LEISTUNGEN  ▼     NACHWEISE    

  Verwaltung   ▷  




  Verkaufs-
  agenturen
  ▷  



KONTAKT   |  IMPRESSUM  

  Beteiligungen


Karl-Georg Wentz; Geschäftsführer der Karl Epple GmbH & Co. KG Karl-Georg Wentz
Geschäftsführer
und Inhaber der
Karl Epple GmbH & Co. KG
Die Karl Epple GmbH & Co. KG blickt auf eine fast 100jährige Firmentradition zurück. Das 1919 gegründete Cannstatter Unternehmen produziert und handelt mit Baustoffen.
Am 15.10.2001 trat Karl-Georg Wentz als Geschäftsführer
in das Unternehmen ein. 2006 wurde er geschäftsführender Gesellschafter. Seit Mai 2012 steht er als alleiniger Inhaber an der Spitze des Unternehmens.
"In den 14 Jahren wurde Karl Epple erfolgreich zu einem leistungs- und wettbewerbsfähigen Unternehmen umstrukturiert, das an die heutigen Marktstrukturen angepasst ist. Dabei stehen für mich eine faire, über-
tarifliche Bezahlung meiner Mitarbeiter, sowie ein verantwortungsvoller Abbau unserer nach DIN genormten Qualitäts - Roh- und Baustoffe im Vordergrund."
Karl Epple GmbH & Co. KG, Remseck-Aldingen