STARTSEITE       ÜBER UNS   ▼     PRODUKTE   ▼     LEISTUNGEN  ▼     NACHWEISE    

  Verwaltung   ▷  




  Verkaufs-
  agenturen
  ▷  



KONTAKT   |  IMPRESSUM  

  Beteiligungen


Bernhard Fink; Betriebsleiter der Schiffs- und LKW-Umschlaganlage Benningen Bernhard Fink
Betriebsleiter der Karl Epple
Schiffs- und LKW-
Umschlaganlage Benningen
Tel. 07144/6100

Betriebszugehörigkeit seit 1972 - 33 Jahre im April 2015.

"Unser Betriebsgelände umfasst etwas mehr als 20.000 mē und existiert seit 1954. Alleine die Kaimauer hat eine Länge von 270 Metern. Hier können Schiffe mit einem Tiefgang von 2,60 m und einer Ladung von bis zu 2.000 Tonnen entladen werden. 600 Container schlagen wir jährlich für die Firma Saint Gobain (ehem. Raab Karcher) um. 20.000 Tonnen Material davon sind hier bei uns im Zentrallager Süddeutsch-
land auf unserem Firmengelände gelagert. 12 Silos stehen zum Beladen den LKW zur Verfügung. Die hier gelagerten firmeneigenen Baustoffe bestehen aus Sand, Kies und Splitten in unterschiedlichen Körnungen.
Ich freue mich über die gute, zuverlässige Zusammenarbeit mit meinem Mitarbeiter Herrn Poppke seit 1993."

Karl Epple GmbH & Co. KG, Schiffs- und LKW-Umschlaganlage Benningen